• Jobs Job bei nextbike GmbH

Frontend-Entwickler (m/w)

nextbike GmbH

Leipzig

Leipzig

Frontend-Entwickler (m/w) nextbike GmbH Leipzig Du planst und entwickelst in einem SCRUM-Team das Front-end für das Flottenmanagement; auf Basis von JavaScript, HTML, CSS und zugehörigen Frameworks (Frontends für Desktop; führst und dokumentierst Modul- und Systemtests.

Das Unternehmen Ist Einer Der Führenden An­bieter Von Bike Sharing Systemen Als Pioniere Bringen Wir Seit über 13 Jahren Unsere Innovationen In über 150 Städte Rund Um Die Welt Wie Zb Dubai Berlin Pittsburgh Und War­schau Unsere Kernkompetenz Ist Es Bike Sharing In Den öffentlichen Nah­verkehr Zu Integrie­ren Und Dabei Die Mobilitätsanforderungen Moderner Städte Zu Erfüllen Unser Geschäfts­modell Basiert Auf Kooperationen Mit Städten Verkehrsbetrieben Hoch­schulen Und Unternehmen Um Bike Sharing Nachhaltig Und Profitabel Zu Betreiben Gesteuert Werden Alle Prozesse Durch Unsere Firmenzen­trale In Leipzig Hier Befindet Sich Auch Unsere It- Und Entwic­klungsab­teilung Frontend-entwickler (m/w) Art Der Beschäftigung Frontend-entwicklung Vollzeit Ab Sofort Vorrangiger Einsatzort Ist Leipzig Deine Hauptaufgaben Du Planst Und Entwickelst In Einem Scrum-team Das Front-end Für Das Flottenmanagement Auf Basis Von Javascript Html Css Und Zugehörigen Frameworks (frontend Für Desktop Und Mobile Dashboard-applikationen Proto­typenentwicklung Datenvisuali­sierungen) Du Analysiert Und Definierst Anfor­derungen Und Fasst Diese In Einer Technischen Spezifikation Zusam­men Du Führst Und Dokumentierst Modul- Und Systemtests Und Behebst Daraus Resultierende Fehler Du Versuchst Ständig Deine Wis­sensbasis Zu Verbreitern Und Hilfst Bei Der Kontinuierlichen Verbes­serung Der Codebasis Dein Profil Du Hast Gute Kenntnisse In Der Frontend Entwicklung Mit Java­script Html Css Angularjs Und Entsprechenden Entwicklungstools Sowie Cross-browser-know-how Du Bist Vertraut In Der Arbeit Mit Versionskontrollsystemen Codedokumentationswerkzeugen Und Einschlägigen Design-pattern Du Verfügst über Grundkenntnisse In Php Und In Der Verwendung Von Linux Du Hast Gute Kommunikations­fähigkeiten In Deutsch Sowie Gute Englischkenntnisse Du Verfügst Idealerweise über Einen Erfolgreich Abgeschlossener Berufsabschluss Im Bereich Informatik Und Bringst Mindestens 2 Jahre Erfahrungen In Der Soft­wareentwicklung Mit Du Arbeitest Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Und Bist Fähig Mehrere Aufgaben Und Projekte Gleichzeitig Zu Betreuen Das Erwartet Dich Bei Uns Die Möglichkeit In Unserem Agilen Entwicklungs-team Gemeinsam Zu Arbeiten Und Zu Lernen Um So Den Größtmöglichen Nutzen Für Unsere Kunden Zu Stiften Und Sich Persönlich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Ein Großartiges Abwechslungs­reiches Arbeitsumfeld In Kleinen Scrum-teams Und Hoher Eigen­verantwortung Und Internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien Offene Kom­munikation Und Kurze Entschei­dungswege Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Inmitten Von Leipzig Freie Nutzung Der Leihräder Weltweit Unbefristeter Arbeitsvertrag Dein Kontakt Bewerbungen Oder Fragen Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Ansprechpartner Ist Johannes Vockeroth InformatikerFachinformatikerWirtschaftsinformatikerITInformationstechnologeWebentwicklungSoftwareentwicklerLeipzig Frontend-Entwickler (m/w) Du Planst Und Entwickelst In Einem SCRUM-Team Das Front-end Für Das Flottenmanagement Auf Basis Von JavaScript HTML CSS Und Zugehörigen Frameworks (Frontends Für Desktop Führst Und Dokumentierst Modul- Und Systemtests Leipzig InformatikerFachinformatikerWirtschaftsinformatikerITInformationstechnologeWebentwicklungSoftwareentwicklerLeipzig

Frontend-Entwickler (m/w)

Android-Entwickler (m/w)

IOS-Entwickler (m/w)

Teamleiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haag-Streit GmbH (Mannheim)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Waldenburg)